Barfuss Hochzeiten

Für einen Musiker gibt es nichts Schöneres, als Menschen mit der Musik die man spielt zu berühren.

Eure Hochzeit ist für uns ein Tag, an dem wir genau das wollen: Ihr sollt tanzen soviel ihr könnt, lachen soviel ihr könnt und jegliche Art von Tränen fließen lassen!

Wir sind junge Menschen, die nicht als Fremde auf eure Hochzeit kommen, sondern euch in freundschaftlicher Atmosphäre mit dem nötigen Know How  zur Seite stehen, offen sind für wahnwitzige Spontaneinlagen des Publikums und gleichzeitig musikalisches Profi Niveau bieten.

Egal ob ein stilvolles Jazz Setting zum Abendessen, der eine Song nur mit Akustik Gitarre, oder eine abgefahrene Sause aus modernen und alten Songs. Wir Können’s und freuen uns jetzt schon drauf.

Euer Fest  mit unserer Musik, so persönlich wie möglich von uns mit euch geplant, fernab von standard mäßigem Partycoverbandgedudel.

Schreibt uns, oder ruft uns an. Kontaktdaten findet ihr unter dem Punkt Kontakt